Vermischtes

Letzter Aufruf Unterstützungsunterschriften

Hallo Zusammen,

wir haben jetzt ca. 390 Unterschriften, wovon aber noch nicht alle bestätigt sind. Wenn wir bis Donnerstag Abend nicht noch 120 (100 plus Puffer) zusammen bekommen, werden wir in Bremen nicht zu wählen sein. Ich bin Donnerstag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in der Geschäftsstelle, wenn noch jemand was abgeben möchte. Freitag bringe ich, falls tatsächlich noch was reinkommt, die letzten Unbestätigten und alle Bestätigten aufs Wahlamt und werde mich danach in den Urlaub verabschieden.

Darum möchte ich mich hier schon mal bei allen Mitgliedern- und Nichtmitgliedern, die uns geholfen haben, bedanken. An Euch hat es nicht gelegen, wenn es nicht mehr klappt.

Viele Grüße
Erich

Hier noch mal die Links zu den zu nutzenden Formularen:

Anlage 21 – Formblatt Unterstützungsunterschrift Landesliste

Anlage 14 – Wahlkreis 54

Anlage 14 – Wahlkreis 55

Der Wahlkreis 55 ist im Grunde alles nordöstlich der B75, also auch Walle etc. bis Bremerhaven. Der Wahlkreis 54 ist das restliche Bremen