Termine Vermischtes

Landesparteitag und Aufstellungsversammlungen

Hallo miteinander,

wie viele schon sehnsüchtig erwartet haben, gibt es nun einen Termin für die der kommenden Bundestagswahl geschuldeten Aufstellungsversammlungen (jaaa, jeder Wahlkreis einzeln und so..) sowie den direkt zuvor primär zur Vorstandswahl stattfindenden Landesparteitag.

Wir wollen so um 10 Uhr anfangen, und werden uns so ab 9 Uhr zu treffen beginnen.

Details sind im Wiki zu finden, dass Volker dankenswerterweise gepflegt hat (APPLAUS für Volker bitte)

Wer als bremer Pirat abstimmungsberechtigt sein will, sollte sicher gehen, dass er seinen Jahresbeitrag bezahlt hat 🙂

Daran anschließend werden wir gemütlich in den ersten Mai feiern, vermutlich mit rituellem Verbrennen von Bratwürstchen und entsprechenden Handlungen….

Gäste sind gerne gesehen, es ist nicht völlig auszuschließen, dass sogar jemand von irgendeinem Pressemedium zu uns finden wird, auch wenn das nicht wirklich wahrscheinlich ist. Um es mit einem zitierten Tweet von Herrn Dudda zu sagen: “die Presse hat die AfD in die Landtage hinein geschrieben und die Piraten hinaus geschwiegen”

Aber wir wollen nicht jammern, 2017 wird ein gutes Jahr, wir werden einen unseren Mitteln entsprechend guten Wahlkampf abliefern und wir werden weiterhin versuchen dicke Bretter zum Bohren vorzulegen und den Blick zum Horizont zu richten, irgendjemand muss das ja tun.

Also sehen wir uns hoffentlich am 30.04.

viele Grüße aus der Polkahauptstadt Bremen!

Aarrr,

1V